Back to the Roots, heißt es ab sofort für die Böhsen Hemelinger. Über 9 Jahre lang gibt es nun die Gemeinschaft Böhse Hemelinger und der Urgedanke war mit Freunden zusammen Spaß zu haben. über die Jahre und verschiedenen Aushängeschildern  wurden leider die Grundlagen des eins uns so wichtigen Regelwerks  vergessen und ignoriert. So das am Ende nur noch das Aus eine Option war. Borgel und Patta die eins die Idee für diese Gemeinschaft hatten, und über die Jahre erst zusammen und dann auch nach einander die Leitung der Gemeinschaft einzeln vertreten haben, wollen das Schiff nicht einfach so sinken lassen. Ein neuer Anfang aber zurück zum Ursprung kann nur die Lösung sein. Das heißt:

1.    Freundschaft:   Freunde bescheißen sich nicht, beklauen sich nicht und lästern auch nicht hinter den Rücken. Freunde bleiben auch Freunde wenn sie sich mal über Zeiträume nicht gesehen haben. Stressfrei gemeinsam zusammen und nicht gegen einander.

2.    Kein Kommerz: Keine Beiträge, Keine Verpflichtung und auch kein zwang. Wer will der kann. Wer nicht, dann nicht. Heißt aber auch meldet man ne Teilnahme, kann das stornieren der Teilnahme nicht auf Kosten der Gemeinschaft sein.

3.    Keine Politik: Wir sind Freunde wegen der Musik und dem Interesse. Böhse Hemelinger zeigen sich unpolitisch, Keine Parolen, Gesten oder Handzeichen links, rechts geradeaus. Vorurteile gibt es schon genug und wir wollen uns von dem los sagen.

4.    Der Kern (Core) der Gemeinschaft: Borgel, Patta und Warky beraten von Oli M. Krid und Kema entscheiden über den Beitritt von Mitgliedern und werden sie auch bei Verstoß gegen unserer Gemeinschafts- Regeln wieder rausschmeißen. Außerdem wird der Kern die Planung aller Veranstaltungen Koordinieren. Das Kritisieren und Blockieren von Veranstaltungen kann ebenfalls zum Ausschluss führen.

Solltest du diese Vorgehensweise nicht Teilen kannst du dir die Anmeldung sparen. Sollest du dich mit uns und den Regeln Identifizieren ist eine Mitgliedschaft nicht ausgeschlossen. Wir verlangen keine Beiträge aber jeder Böhse Hemelinger sollte ein BH Shirt haben und wenn du ganz neu bist musst du einmalig 20€ für dein Shirt und beitritt bezahlen.

Stand 08/2014 Böhse Hemelinger CORE

↓↓  Anmeldung ↓↓

Anfrage Stellen